Nutzerkommentare

"Ich habe schon einige dieser Programme gehabt (u. a. ...) aber PureSync ist für mich das BESTE."  (06.09.2019)

"PureSync ist ein richtig gutes Program, das ich seit einiger Zeit nutze. Glückwunsch!"

 

"Let me start by saying that your PureSync software is fantastic.  It allows me to backup files from various locations on my PC" (10.04.2013)

 

"THANK YOU !!!
When I bought network hard drive, for about 3 weeks I was looking for and testing various backup software. All of them had some issue (like some problems), but this one PureSync is just.... perfect, so many options - useful options. I'm happy that final I found what I was looking for :)" (2.12.2012)

 

"Your program PureSync is something fantastic.
I've never found anything equivalent. 
Fast much more than programs such as Norton Ghost, Paragon or other big names (I've tried many free and Payable). 
For this reason I am going to buy your Professional version though not essential for me, but I want to repay your great work. 
Really well done safe, fast, great clarity. 
Good you were really very good. 
Congratulations and many thanks for your program."  (27.10.2012 from Italy)

 

"Ich Verwende Pure Synch. schon mehr als ein Jahr und bin definitiv der Meinung, dass es für mich als IC-Techniker, für meine Home Infrastruktur nichts besseres gibt.
Vielen Dank!!!!!!! "  (14.03.2012)

 

"bei mir ist PureSync und Mobile Master im Einsatz, zu beiden Programmen kann ich Ihnen nur großes Lob aussprechen. Intuitive Bedienung und problemlose Funktionalität: es ist selten, dass man so uneingeschränkt begeistert sein kann" (19.04.2011)

 

"This is a very good product and congratulations for making it so user friendly!" (23.3.2011)

 

"PureSync ist ein wirklich hervorragendes Produkt aus Ihrer Software Palette"

 

"... mich mal bedanken und euch sagen das PureSync echt toll ist. Endlich ein Programm welches einfach und zuverlässig ist"  (19.12.2010)

 

"... möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen. Ich finde das Programm richtig super einfach in der Handhabung"  (08.12.2010)

 

"I just installed PureSync 2.5.2.13.4.2010.
[...]
WOW what a difference between 2.2.0 and 2.5.2!
Great job - my complements to the programmers and user interface designers and the people who are driving the whole product and project (ie what features to add to the program)"

 

"Herzlichen Dank für das prima Programm. Es funktioniert ausgezeichnet, sieht gut aus und gibt Sicherheit vor Datenverlust."

 

"P.S. PureSync ist echt spitze. Das ist genau das, wonach ich schon lange gesucht habe."

 

"Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses wunderbare Programm zur Synchronisation gestoßen und bin einfach nur begeistert von diesem Programm! Es ist wunderbar einfach zu bedienen, die Oberfläche ist gut aufgebaut und es funktioniert einwandfrei!"

 

"das von Ihnen vertriebene Programm PureSync ist einfach Klasse. Es ermöglicht genial einfach das Erstellen von Backup-Dateien im laufenden Betrieb, ohne das der User etwas davon merkt"

 

"vielen Dank für Euer Super-Synchronisations-Tool! Ist wirklich eine tolle Software, sehr durchdacht, vollgestopft mit Funktionen und trotzdem sehr übersichtlich und leicht zu bedienen!"

 

"ich finde das Programm "PureSync" allererste Sahne, lange habe ich nach so etwas gesucht. "

 

"Nutze PureSync 2.0 BETA 1 seit gestern privat und bin begeistert! Weiter so!"

 

"Erst einmal ein großes Lob für PureSync [ehemals Firesync]. Es gibt ja wirklich wenig gute Syncro-Programme, und deutschsprachige noch viel weniger. Für mich steht PureSync [ehemals Firesync] - was die Funtion und den Aufbau betrifft - an der Spitze." 

 

"erst einmal großes lob für dieses super programm!"

 

"Das Programm find ich echt Klasse!" 

 

"PureSync [ehemals FireSync] ist eine klasse Software"

 

"Ganz hervorragend gefällt mir die Voransicht, da es mir wichtig ist, zu sehen, was passieren wird. Die möglichkeit einen Zeitplan "alle x stunden" zu erstellen, beim Anschließen eines Datenträgers etc., finde ich hervorragend."

 

"Das ist ja echt ein Hammer - dieses Programm!"

 

"Und nun bin ich auf PureSync [ehemals FireSync] gestoߟen, das mir das gleiche bietet, nur viel schicker daher kommt und mir mit den sorgfältig bis liebevoll eingerichteten Hilfsfunktionen super-sympathisch ist "

 

"Seit heute teste ich Ihr Programm und bin bis jetzt begeister!."

 

"... ein großes Lob an Euer Programm PureSync [ehemals FireSync]"

 

"Bin auf der Suche nach Synchronisations- und Backup-Software auf Puresync gestoßen, das mir von der Bedienung her von allen Tools am besten gefällt"